Jörg Spitz

 

Liebe Freunde, Follower, Förderer und Interessenten der Akademie für menschliche Medizin,

 

um den Zeitdruck vor den Feiertagen nicht noch zu erhöhen, melden wir uns nur ganz kurz und sagen allen, die uns im zurückliegenden Jahr begleitet haben, ein herzliches Dankeschön.

Gleichzeitig wünschen wir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und hoffentlich gesundes neues Jahr 2020.

Dort angekommen werden wir uns mit einem Bericht über die gemeinsam im Jahr 2019 erreichten Ziele und die neuen Projekte des Jahres 2020 wieder melden.

 

Für das gesamte Team der Akademie.

Prof. Dr. Jörg Spitz

 

Beitragsbild: von Sweta Meininger auf Unsplash

Brain Changer
von David DiSalvo
Verlag: Springer-Verlag
Erscheinungsjahr: 2015
Binde deinen Karren an einen Stern
von Elisabeth Lukas
Verlag: Verlag Neue Stadt
Erscheinungsjahr: 2011
Die Gesetze der Gewinner
von Bodo Schäfer
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Company KG
Erscheinungsjahr: 2003