Helena Jansen

Sören Schumann litt früher unter zahlreichen gesundheitlichen Problemen, war sehr schwach und kaum leistungsfähig. Das Aufsuchen vieler Schulmediziner machte ihn nach und nach nur ratloser und seinen Zustand nicht besser. Daher nahm er seine Gesundheit selbst in die Hand und bildete sich fort.

Heute ist Sören Schumann ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater & Bachelor of Arts Sportwissenschaft und bekannt dafür, seine Klienten durch ganzheitliche Analysen an ihre individuellen Ziele zu bringen und ihnen zu helfen, langfristig und eigenverantwortlich ihre Gesundheit zu verbessern.

In diesem Spitzen-Gespräch zwischen Sören Schumann und Prof. Jörg Spitz geht es um die Entstehung und die Bekämpfung von Akne, unter der auch Sören Schumann damals stark gelitten hat.

Folgende Themen werden dabei ausführlich thematisiert und fachkundig besprochen:

- Was zeichnet einen natürlichen Lebensstil und -raum aus?

- Ist Akne eine westliche Zivilisationskrankheit?

- Die Rolle von Ernährung und Entgiftung bei Akne

- Wie können Mikronährstoffe wie Vitamin D, Omega 3 etc. bei Akne helfen?

- und vieles mehr…

Wer mehr Tipps von Sören Schumann für eine gesund Haut erhalten möchte, kann an seiner kostenfreien Online-Schulung "Die 6-Säulen-reine-Haut-Formel" teilnehmen. Jetzt kostenfreien Platz sichern >>

Darüber hinaus bietet Herr Schumann im Online-Kurs "Raus aus dem Akne-Labyrinth" Betroffenen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für reine Haut und ein neues Gesundheitsniveau. Im Kurs werden alle Ursachen für Akne beleuchtet und praxisgerechte Lösungen angeboten, die durch die Einbeziehung von Ernährung, Entgiftung, Vitalstoffen, Psyche und weiteren Faktoren einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen. Zum Online-Kurs >>