Eines der beliebtesten Videos auf unserem Youtube-Kanal ist das Spitzen-Gespräch „Richtig Entgiften - 12 Säulen der Entgiftung“ mit Unkas Gemmeker.

Aus diesem Grund verweisen wir an dieser Stelle gerne erneut auf dieses äußert interessante Faktenwissen, welches offenkundig für viele Menschen von hoher Relevanz ist. Und in der Tat: Unkas Gemmeker weiß wovon er spricht. Er ist bekannt durch seinen erfolgreichen Gesundheitspodcast Bio 360 sowie sein Engagement im Gesundheitsbereich.

So veranstaltete er zum Beispiel den Online-Entgiftungskongress 2019. Als Coach und Gesundheitsexperte begleitet er Menschen gezielt auf ihrem Weg zurück zu optimaler Gesundheit.

Während viele Entgiftungskonzepte die Betroffenen entweder oft stark überfordern oder zu simpel gestrickt sind, setzt das auf 12 Säulen ruhende Konzept von Unkas Gemmeker auf Ausgeglichenheit. Das System ist anspruchsvoll, lässt sich aber von jedem mit ein wenig Disziplin umsetzen.

Neben der richtigen Ernährungsweise steht dabei auch die Zahngesundheit im Vordergrund. Vielen Menschen ist oft nicht bewusst, welch negative Auswirkungen vor allem Amalgam-Füllungen auf den Körper haben können.

Einen entscheidenden Beitrag zur eigenen Gesundung leistet auch das Bewusstsein darüber, wie eng der Mensch letztlich mit seiner Umwelt verbunden ist. Uns allen sollte klar sein, dass die Giftstoffe, die wir in die Umwelt entlassen, sich früher oder später auch in unserem eigenen Körper wiederfinden.

Dies und vieles mehr bespricht Prof. Dr. Jörg Spitz mit Unkas Gemmeker in unserem äußerst spannenden Spitzen-Gespräch:


Mit den 12 Säulen der Entgiftung erhalten Sie ein preiswertes abgestimmtes System, das alle Feinheiten berücksichtigt: https://digitalewelt.spitzen-praevention.com/produkt/online-kurs-die-12-saeulen-der-entgiftung


Erfahren Sie mehr zum Thema Entgiftung & Umweltgifte im kostenfreien Online-Kongress vom Unkas Gemmeker: https://spitzen-praevention.com/umweltgifte-kongress/