Die moderne Kräuterhexe

Startseite/Die moderne Kräuterhexe

Die moderne Kräuterhexe – Gesundheit mit Wildkräutern & Heilpflanzen neu entdecken

Unsere Lebensumstände haben sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten stark verändert. Zunehmende Umweltbelastungen, veränderte Lebensmittel und industrialisierte Landwirtschaft führen gemeinsam mit dem immer größer werdenden Stresspegel der Menschen dazu, dass unser Immunsystem und unsere Regulationsmechanismen gestört werden. Der Körper kann sich nicht mehr in der Weise selbst heilen, wie er es ursprünglich einmal konnte.

Deswegen müssen wir bewusster leben und zu einer natürlichen Ernährung und gesunden Lebensweise zurückkehren. Dieses Buch soll eine Anleitung geben, wie man bewusster und im Einklang mit der Natur leben kann und wie man sich natürlicher ernähren kann.

Wildkräuter und Heilpflanzen spielen ebenso eine wichtige Rolle, wie ein ganzheitlicher Blick auf unsere Gesundheit.

Autor(en)

Sandra Keller

Erscheinungsjahr

2019