Schwerpunkte

Als Heilpraktikerin arbeitet Frau Strüber mit dem ganzen Menschen. Sie versucht die Selbstheilungskräfte und Energien des Körpers anzuregen, so dass der Mensch aus sich heraus gesunden kann.
Dafür stehen in der Praxis folgende Therapien zur Verfügung:

Körper wie Seele ist nicht nur der Name der Praxis, sondern das gelebte Konzept.
Der Mensch wird als Ganzes gesehen und dort abgeholt, wo er sich gerade körperlich und seelisch befindet.

Die „Wissens-Prophylaxe" (sprich das Begreifen der Patienten – wie die körperlichen Zusammenhänge und auch die seelischen sind) erhöhen die Compliance, etwas im Leben ändern zu wollen. Und sei es „nur" die sinnvolle Zufuhr von Nährstoffen wie z.B. Vitamin D.


Weitere Angebote

Weiterhin hält Frau Strüber in den Volkshochschulen der Herner Umgebung seit Jahren Vorträge zu den verschiedensten Themen. Angefangen von Vitamin D, Magnesium bis hin zu Hormon-Dysbalancen.
Hier finden Sie die Vortragstermine.


Elisabeth Strübers Empfehlungen aus der AMM-Buchwelt für Sie:

Superhormon Vitamin D
von Prof. Dr. med Jörg Spitz
Verlag: Gräfe Und Unzer
Erscheinungsjahr: 2022
Dieses Buch kann derzeit nicht angezeigt werden!
Grundlos erschöpft?
von James L. Wilson
Verlag: Goldmann Verlag
Erscheinungsjahr: 2011

Unterstützerin der SonnenAllianz

Sponsoring via betterplace