Webinar: Schwangerschaft – kein Frühchen und glückliche Mutter

Startseite/Webinar: Schwangerschaft – kein Frühchen und glückliche Mutter
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hinweis: Das Webinar richtet sich an Ärzte/Ärztinnen, HeilpraktikerInnen, ErnährungsberaterInnen oder Personen mit einem anderen Beruf im Gesundheitswesen.


Gerade vor und während der Schwangerschaft, aber auch in der Stillzeit ist es besonders wichtig, die richtigen Nährstoffe aufzunehmen. Denn nicht nur für das noch ungeborene Kind, was priorisiert versorgt wird, ist die Nährstoffversorgung enorm wichtig – auch die Mutter sollte mit Mikronährstoffen ausreichend ausgestattet sein. Die positiven Auswirkungen auf den Schwangerschaftsverlauf und das Kind sind dabei enorm. Eine Schwangerschaft sollte das schönste Erlebnis für die werdende Mutter sein, was durch eine optimale Mikronährstoffversorgung positiv beeinflusst wird. Genau diese Zusammenhänge erklärt Dr. med. Volker Schmiedel anschaulich im Rahmen des Online-Seminars.

Referent: Dr. med. Volker Schmiedel

Facharzt, Ambulatorium Paramed / Schweiz, Komplementärmediziner und Mikronährstoffexperte, Experte auf dem Gebiet der Naturheilkunde

Dauer: 90 Minuten inkl. Fragerunde

Hier geht’s zur Anmeldung >>


Hinweis: Das Webinar richtet sich an Ärzte/Ärztinnen, HeilpraktikerInnen, ErnährungsberaterInnen oder Personen mit einem anderen Beruf im Gesundheitswesen.

Details

Datum:
23. September 2020
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.edudip.com/de/webinar/schwangerschaft-und-stillzeit-omega-3-fur-mutter-und-kind/40832

Veranstalter

NORSAN
Telefon:
+49 30 555 788 990
E-Mail:
post@norsan.de
Website:
https://www.norsan.de/?norsan=2
Nach oben