Auch Männer haben Hormone - Den männlichen Hormonhaushalt natürlich im Griff!

Männern ist der Einfluss ihrer Hormone häufig gar nicht bewusst. Doch auch für sie lohnt es sich, sich mit den diversen Botenstoffen auseinanderzusetzen. Denn mit dem Wissen um deren Wechselwirkungen und mögliche Einflussnahme kann Mann nicht nur im Job, beim Sport und im Bett beeindrucken – auch körperliche und psychische Schwierigkeiten umschifft er. Und es geht bei weitem um mehr als Testosteron und Adrenalin.

Sabine Hauswald, die Expertin für den Hormonhaushalt und die Schilddrüse, stellt zusammen mit dem Apotheker Armin Herold viele natürliche Alternativen zu synthetischen Hormongaben vor und die beiden Autoren klären umfassend über ganzheitliche Zusammenhänge und Ansätze auf.

Lesenswert für JEDEN Mann und JEDE Frau, der Ihr Mann am Herzen liegt.


Vielleicht wollen Sie sich auch die drei anderen Hormonbücher von unserer Netzwerkpartnerin Sabine Hauswald anschauen:

Die Schilddrüse: Funktionsstörungen ganzheitlich begegnen

Hormone bewegen mein Leben: Den weiblichen Hormonhaushalt natürlich ausbalancieren

Happy Hormones: Das Hormonbalance-Praxisbuch

Details
Autor(en)

Sabine Hauswald

Erscheinungsjahr

2018