Endloses Bewusstsein - Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung

Das Bewusstsein existiert über den Tod hinaus

Wenn das Herz steht still, der Atem aussetzt und die Monitore keine Hirnfunktionen mehr anzeigen gilt der Mensch als klinisch Tod. Kann der Mensch in diesem Zustand noch etwas wahrnehmen? Der niederländische Nahtodforscher und Kardiologe Pim van Lommel geht in diesem Buch genau dieser Frage nach und präsentiert sein Ergebnis:

Das Bewusstsein existiert über den Tod hinaus.

Seit der Autor 1986 ein Buch über Nahtoderfahrungen gelesen hatte und ihm zuvor von seinen Patienten verschiedenste Erfahrungen berichtet wurden, fing er selbst an aktiv zu forschen. Anhand von seinen Ergebnissen und Studien über Nahtoderfahrungen kommt van Lommel dem Geheimnis über die Tiefen unseres Geistes auf die Spur und verblüfft mit erstaunlichen Erkenntnissen.

Details
Autor(en)

Pim van Lommel

Erscheinungsjahr

2013

Kategorien