Die Gesetze der Gewinner - Erfolg und ein erfülltes Leben

Mit Bodo Schäfers 30-Tage-Programm die Grundprinzipien des Erfolgs umsetzen

Erfolg und ein erfülltes Leben – diese Ziele haben wir alle. Doch oft geben wir uns mit zu wenig zufrieden. Unsere Visionen, unsere Träume werden von Verpflichtungen, Frustrationen oder dem Alltagsgeschäft überlagert. Genau hier setzt das Coaching von Bodo Schäfer ein. Er hat 30 leicht nachvollziehbare Strategien entwickelt und erprobt, die beruflichen und persönlichen Erfolg befördern. Jedes Gesetz wird ausführlich erklärt und enthält einen Praxisteil mit Aufgaben und Übungen, die der Leser gleich ausprobieren und umsetzen kann. So kann man Tag für Tag feststellen, wie sich die eigenen Verhaltensweisen und die Sicht auf die Welt ändern innerhalb nur eines Monats.

Die Gesetze der Gewinner helfen dabei:
• 100-prozentige Kontrolle über die Arbeit und Terminpläne zu gewinnen.
• mit Kritik und mit Stress umzugehen.
• sich von Ängsten zu befreien.
• Unzufriedenheit in Erfolgsenergie umzuwandeln.
• mehr Geld zu verdienen.
• echte Anerkennung zu erhalten.

»Ermutigend in seinen Lebensweisheiten.« Prof. Dr. Hans Küng

Über den Autor:

Bodo Schäfer hat zwei Weltbestseller geschrieben: Bodo Schäfer
das erfolgreichste Finanzbuch der Welt, mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren und
das erfolgreichste Geldbuch für Kinder.

Sein Lebenssinn ist es, andere Menschen zur finanziellen Freiheit zu führen.

Seine Seminare hält er in vielen Ländern (u.a. Russland, Ukraine, Litauen, Korea, Singapur, Spanien, Belgien, Holland und viele mehr). Sie wurden von über 800.000 Menschen besucht. So spricht er zum Beispiel in den Olympiastadien von Moskau (vor 35.000 Menschen) und Kiew.

Jetzt fasst er all sein Wissen zusammen: Er hat einen 7-Jahres-Kurs entwickelt, der zur finanziellen Freiheit führt.

Es ist Bodo Schäfer wichtig, dass wir nicht nur reich, sondern auch glücklich sind.
Alle vier großen L’s zusammen ermöglichen uns dieses Glück: Lieben, Leben, Lernen und unser Lebenswerk.


Dieses Buch empfiehlt Ihnen AMM-Netzwerkpartner Max Barber.

Details
Autor(en)

Bodo Schäfer

Erscheinungsjahr

2003