Reinhold Langner verfügt über jahrelange Erfahrung im Suchtpräventionsbereich und arbeitet als Coach, Trainer und Sucht- und Lebensberater praxisnah für Unternehmen.

Herr Langner bietet sowohl Workshops, Seminare als auch Einzelgespräche mit ganzheitlicher Vorgehensweise an.

Sein Ziel ist Aufklärung besonders für Jugendliche und Verantwortliche in Unternehmen anzubieten und Suchtkranken, den Familienmitglieder, Freunden, Arbeits-/Teamkollegen, Chefs und Unternehmer zu helfen ihre Lebensqualität zurück zu gewinnen.

Im Kommunikationsbereich gilt sein Motto: „Jeder von uns kommuniziert jede Sekunde“. Auch hier bietet er individuelle Konzepte für und im Unternehmen sowie privaten Umfeld an.

Reinhold Langner unterstützt das Netzwerk-Spitzenprävention seit 2016 und ist Gastautor bei der AMM.