Netzwerkpartner mit Projektunterstützung für ‚Neue Gesundheitskultur‘

Netzwerkpartner 1 bis 7 von 7 Netzwerkpartnern

Dr. med. Dirk Wiechert – Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wiechert ist Facharzt für Allgemeinmedizin und bietet hausärztliche Betreuung an. Er greift zusätzlich auf komplementär-medizinische Verfahren zurück und setzt diese insbesondere auch bei chronischen Erkrankungen ein. Dirk Wiechert ist Gastautor bei der AMM.

Partnerkategorie

Ort: 28213 Bremen

Unterstützte Projekte

Dr. Melanie Schmidt – Allgemeinärztin

Allgemeinärztin in Gemeinschaftspraxis: Neben den allgemeinen hausärztlichen Leistungen bietet Dr. Schmidt auch Diagnostik und Beratung der Mikronährstofftherapie (als Privatsprechstunde) an.

Partnerkategorie

Ort: 55543 Bad Kreuznach

Unterstützte Projekte

Prof. Dr. med. Jörg Spitz

Prof. Dr. med. Jörg Spitz ist Facharzt für Nuklearmedizin, Ernährungsmedizin und Präventionsmedizin. Nach seiner Habilitation arbeitete er unter anderem als Chefarzt für Nuklearmedizin am Städtischen Klinikum Wiesbaden und als Professor für Nuklearmedizin an der Universität Mainz. Heute erarbeitet er ausschließlich Gesundheitskonzepte und Maßnahmen zu deren Umsetzung in der Praxis und im betrieblichen Umfeld.

Ort: 65388 Schlangenbad

Unterstützte Projekte

Prof. Hartmut Schröder

Portrait des AMM-Netzwerkpartners Prof. Hartmut Schröder

Die klassische Naturheilkunde sieht er über das Medizinische hinaus ergänzt um das neue Konzept der Kulturheilkunde: Denn Kunst und Musik sowie eine Kultur der Achtsamkeit und Verbundenheit wirken sich positiv auf Heilungsprozesse aus.

Partnerkategorie

Ort: 14163 Berlin

Unterstützte Projekte

Netzwerkpartner 1 bis 7 von 7 Netzwerkpartnern

Nach oben